Datenaustausch zwischen Einfach Reisekosten und Partnerprogrammen

Mit sinnvollen Datenschnittstellen sparen Sie sich Zettelwirtschaft, vermeiden Übertragungsfehler und behalten immer den Überblick, welche Reisekostenabrechnungen schon erledigt sind. Egal ob in der Lohnabrechnung oder in der Buchhaltung.
Schicken Sie also Ihre Reisen auf Reisen!

Mit nur einem Klick wird Ihre Reise für die Datenübertragung bereitgestellt.
Einfach Reisekosten bietet Ihnen Schnittstellen zu den folgenden Kooperationspartnern:

Debitoor
Einfache Buchhaltungssoftware und Rechnungsprogramm

Rechtzeitig für die geleistete Arbeit bezahlt werden und den finanziellen Überblick behalten. Zwei der großen Herausforderungen für Freelancer, Gründer und Selbstständige. Debitoor bietet Ihnen eine einfache und komfortable Cloud-Lösung zur Rechnungsstellung und Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben. Buchhaltung und professionelle Rechnungen können Sie jetzt effizient und ohne Vorkenntnisse selbst erledigen.

Jetzt kostenfrei starten

lexoffice – just smile
Meine Buchhaltung macht sich von allein.

Zeit zum Lächeln, denn aufwendige Buchhaltung war gestern! Mit lexoffice gehen Rechnungen schreiben, Angebotserstellung, Kundendatenverwaltung und Buchhaltung ganz automatisch. Per Internet und App immer und überall verfügbar. Die Bilanz: weniger Bürokratie und mehr Zeit fürs Geschäft. Vertrauen Sie auf den Marktführer Lexware und über 50.000 zufriedene Kunden.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen

Sage Entgelt & Personal
Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung Online

Egal, ob Sie Einsteiger oder Lohnabrechnungs-Profi sind, mit der Onlinelösung von Sage erledigen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in wenigen Schritten einfach professionell. Dank automatischer Updates rechnen Sie jederzeit gesetzeskonform ab und gelangen mit dem Abrechnungsassistent zeitsparend und sicher zum korrekten Lohnschein. Alle gesetzlichen Meldungen an Ämter und Kassen übernimmt das Programm automatisiert für Sie.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen

sevDesk
Eine Rechnung die aufgeht Buchhaltung für Selbstständige & KMUs

Mit sevDesk können Sie Ihre Buchhaltung einfach selber machen. Das praktische Tool aus der Cloud bietet hierzu eine Vielzahl an Funktionen. Kunden und Lieferanten verwalten, Rechnungen schreiben, Belege automatisch digitalisieren und Online Banking erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich. Mit nur wenigen Klicks erhält Ihr Steuerberater Zugang zu wichtigen Daten, so kann er Sie in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.

Jetzt 14 Tage kostenfrei testen

So einfach stellen Sie die Verbindung her

Als Voraussetzung benötigen Sie lediglich ein Benutzerkonto bei Einfach Reisekosten und beim Partner-Programm.

Melden Sie sich zuerst beim Partnerprogramm an und rufen Sie dort den Programmpunkt auf, in dem Sie die Verbindung zu anderen Programmen herstellen können. Wählen Sie Einfach Reisekosten aus und melden Sie sich im anschließenden Fenster mit Ihrem Einfach Reisekosten Benutzerkonto an. Sie werden automatisch weitergeleitet und die Verbindung zwischen den beiden Programmen ist hergestellt. So einfach geht´s!

Und so funktioniert es …

Verbinden Sie Einfach Reisekosten mit dem Kooperationspartner und anschließend genügt ein einziger Klick, um Ihre Reise versandfertig zu machen. Der Datenaustausch erfolgt pünktlich zum Stichtag und automatisch im Hintergrund.

Zur Freigabe ...

Alles fertig erfasst? Prima - dann wird die Reise für die Datenbereitstellung markiert.

Zurückziehen ...

Hoppla - doch etwas vergessen? Kein Problem - entfernen Sie die Markierung zur Datenübertragung und nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor.

Erledigt ...

Geschafft! Die Reise ging erfolgreich auf die Reise - und ist beim Partner angekommen.

Und so sieht es in der Applikation aus

Ist die Reise noch in Bearbeitung, schon freigegeben 1 oder bereits erfolgreich übertragen 2 ? All das sehen Sie auf einen Blick in der Reiseliste. Und das beste ist: mit nur einem Klick auf das Symbol geht es weiter!